Logo
Sperrung am Kreisverkehr Böggeringstraße

13.07.2026 - Tiefbauarbeiten des Entsorgungs- und Servicebetriebs Bocholt (ESB). Sperrung an voraussichtlich fünf Arbeitstagen ab dem 20. Juli. Wegen Kanalarbeiten des Entsorgungs- und Servicebetriebs Bocholt (ESB) muss der Kreisverkehr Böggeringstraße / Lowicker Straße ab dem 20.

Juli teilweise gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung wird vor Ort ausgeschildert. Der Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB) führt in den Sommerferien notwendige Arbeiten am Kanalnetz im Bereich des Kreisverkehrs Böggeringstraße und Lowicker Straße durch. Für die sichere und fachgerechte Abwicklung der Tiefbaumaßnahmen ist eine Sperrung des Kreuzungsbereichs notwendig.

Im Idealfall können die Arbeiten ohne witterungsbedingte Unterbrechungen an aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt werden, sodass die gesamte Maßnahme bereits nach voraussichtlich fünf Arbeitstagen vollständig abgeschlossen ist.   Sollte es zu Verzögerungen kommen und die Arbeiten für einen Zeitraum von mehr als 24 Stunden ruhen, wird die Absperrung für diese Zeit aufgehoben und der Kreisverkehr vorübergehend wieder freigegeben

Sperrung am Kreisverkehr Böggeringstraße

[Hauptseite] [Rubrik Übersicht]


Tagestour in die belgische Partnerstadt Bocholt
Zum Hafenfest anlässlich des 200-jährigen Bestehens des Kanals ?Zuid-Willemsva...

Sperrung des Tunnels der Westumgehung am 16 Juli wegen Wartungsarbeiten
Turnusmäßige Wartung der technischen Tunnelausrüstung Wegen turnusmäßiger W...

Einbruch in Kindertagesstätte scheitert
Tatort: Bocholt, Markgrafenstraße, Tatzeit: 12.07.2026, 10.40 Uhr, In eine Kind...