Logo
Schwerer Unfall in Bocholt: Feuerwehr befreit eingeklemmten Autofahrer
 
24.04.2026 - Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Freitagvormittag die Dingdener Straße in Bocholt zeitweise lahmgelegt. Gegen 11.15 Uhr prallten dort drei Autos zusammen. Für einen der Beteiligten wurde die Situation lebensbedrohlich: Er war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät befreit werden.
 
Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, bot sich ihnen ein chaotisches Bild. Insgesamt vier Personen befanden sich in den beteiligten Fahrzeugen. Ein Mann war so schwer verletzt, dass die Feuerwehr sofort eine technische Rettung einleitete. In enger Abstimmung mit dem Rettungsdienst schnitten die Kräfte Teile des Fahrzeugs auf, um den Eingeklemmten schonend herauszuholen.
 
Neben dem Schwerverletzten wurden zwei weitere Personen leicht verletzt, eine blieb unverletzt. Die Verletzten kamen in Krankenhäuser in Bocholt und Wesel.
 
Schwerer Unfall in Bocholt: Feuerwehr befreit eingeklemmten Autofahrer

[Hauptseite] [Rubrik Übersicht]


Stromkabel von Baustelle entwendet
Tatort: Bocholt, Robert-Bosch-Straße, Tatzeit: zwischen Samstag, 06.06.2026, 10...

Nach Kollision mit Zaun Verletzter Hirsch im Wildgehege wird betreut und befindet sich in Behandlung
Hund reißt sich am Feiertag los und versetzt Wildtiere in Unruhe. Hirsch prallt...

Garten trifft Literatur Green Reads mit Britta Telahr
Buchvorstellung mit Gartengestalterin Britta Telahr. Donnerstag, 18. Juni 2026 u...