Motorrollerfahrer verletzt / Autofahrer flüchtet Am Donnerstagmorgen befuhr ein 28 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Bocholt gegen 05.55 Uhr die Alfred-Flender-Straße in Richtung Industriepark. Als er sich 50 m vor dem Kreisverkehr mit der Pannemannstraße befand, kam ihm ein Pkw teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Der Rollerfahrer wurde an der Hand von dem Pkw-Außenspiegel getroffen und leicht verletzt. Der Autofahrer war aus dem Kreisverkehr gekommen und geriet nach Aussage des Motorrollerfahrers nach der Ausfahrt auf die Alfred-Flender-Straße ins Rutschen, sodass er auf die Gegenfahrspur geriet. Nach dem Zusammenstoß setzte der Fahrer des weißen VW Golf (neueres Baujahr, BOH-Kennzeichen, Unterscheidungsbuchstabe vermutlich ein M) seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.
Zeugen für Unfall im Drive-In-Bereich gesucht Am Mittwoch ereignete sich nach Angaben eines 21-jährgen Bocholters im Drive-In-Bereich eines Schnellrestaurants an der Straße "Im Königsesch" ein Verkehrsunfall. Der 21-Jährige sei demnach gegen 14.30 Uhr als Fußgänger durch einen Pkw angefahren worden. Der Pkw-Fahrer habe sich dann nach einer kurzen Unterhaltung entfernt. Das Kennzeichen des Pkws ist bekannt.
Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall und bittet diese, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu melden.
|