Logo
Influencer‑Alarm in Bocholt: Montanablack kommt zur Gartenparty an – Kleingartenanlage im Ausnahmezustand
 
18.06.2026 - Was als kleines Streaming‑Projekt begann, hat sich in Bocholt innerhalb weniger Tage zu einem regelrechten Social‑Media‑Phänomen entwickelt. Nachdem das Influencer‑Duo Max Schradin und Zarbex bereits seit Tagen für Aufsehen sorgt, kündigten die beiden nun sogar Montanablack für Freitagabend an.
 
Ob der Streamer tatsächlich erscheint, bleibt jedoch unklar. Sicher ist nur: Die Kleingartenanlage An der Alten Aa steht bereits jetzt Kopf.
 
Schradin & Zarbex: Der Hype nimmt Fahrt auf
Die beiden Streamer, online bekannt als „SCHRABEX“, arbeiten derzeit an einem neuen IRL‑Projekt in der Kleingartenanlage.
 
Ihr Ziel: Einen verwilderten Schrebergarten komplett zu renovieren – live vor tausenden Zuschauern.
 
Schon nach wenigen Stunden tauchten die ersten Fans vor Ort auf. Mittlerweile pilgern täglich dutzende Zuschauer zur Anlage, um Selfies machen zu wollen oder im Stream auftauchen zu wollen. Doch die Security schirmt die Prominenten ab.
 
Das Duo kündigte außerdem an, in der Nacht zum Freitag im Hagebaumarkt Bocholt zu übernachten, was den Hype weiter befeuerte.
 
Freitag wird zum Großevent – Montanablack kommt nach Bocholt
Montanablack, einer der bekanntesten Streamer Deutschlands, soll am Freitag, 19. Juni 2026, ab 18 Uhr zur Gartenparty stoßen.
 
Für viele Fans ist das eine Sensation – Monte ist selten spontan unterwegs, und wenn er auftaucht, folgen ihm Menschenmengen.
 
Weitere Prominenz erwartet – darunter Ali Bumaye
Neben Montanablack soll auch Ali Bumaye nach Bocholt kommen.
Weitere Namen werden aus Sicherheitsgründen noch nicht veröffentlicht, doch in Fan‑Gruppen kursieren bereits Gerüchte über weitere bekannte Gesichter aus der Streamingszene.
 
Bleibt Montanablack abgeschirmt – oder zeigt er sich den Fans?
Ob Montanablack am Freitag von Security abgeschirmt wird oder sich frei unter den Fans mischt, bleibt bislang völlig offen.
Aus seinem Umfeld heißt es lediglich, dass er „spontan entscheidet, wie er auftritt“.
 
Damit wird sein Besuch zu einer echten Überraschung: Taucht er plötzlich mitten Bocholt auf - oder bleibt er in der abgeschirmten Kleingartenanlage? Die Fans spekulieren bereits wild, und die sozialen Netzwerke laufen heiß.
 
Wenn Montanablack wirklich auftaucht, dürfte die Kleingartenanlage An der Alten Aa für ein paar Stunden zum meistgesehenen Ort des Landes werden.
 
Influencer‑Alarm in Bocholt: Montanablack kommt zur Gartenparty an – Kleingartenanlage im Ausnahmezustand

[Hauptseite] [Rubrik Übersicht]


Influencer‑Alarm in Bocholt: Montanablack kommt zur Gartenparty an – Kleingartenanlage im Ausnahmezustand
18.06.2026 - Was als kleines Streaming‑Projekt begann, hat sich in Bocholt in...

Schwerer Unfall auf A3 - Lebensgefährlich verletzte Frau per Rettungshubschrauber gerettet worden
Hamminkeln, 17.06.2026 – Am Mittwochabend kam es auf der Bundesautobahn 3 in F...

KIWorkshop in einfacher Sprache stößt auf großes Interesse
Positive Resonanz auf Veranstaltung zum Thema Künstliche Intelligenz am 12. Jun...